Songwriter, Sänger & Gitarrist

Musik ist Leben! Musik bildet die Verbindung zur Seele!

Musik war immer schon mein Begleiter seit ich 7 oder 8 Jahre alt war. Musik berührt, Musik macht Freude, Musik ist Energie.

Mit all meinem musikalischen Schaffen habe ich mein Leben gespiegelt, mich reflektiert, Gefühl gelebt, Menschen erfreut.

Meine eigenen Songs nehmen (oft autobiografisch) Augenblicke und Themen aus dem Leben auf.

Tauche ein in meine musikalische Welt

www.davebaertsch.com

Übersicht über mein ganzes musikalisches Schaffen.

www.bluevalue.ch

Bluesrock aus dem Glarnerland mit eigenen Songs. EP '441' ab November '21 erhältlich.


 

www.stonewashed.ch

Verwaschen, ausgewaschen, aber immer in Form und mit Stil. Ohne Hang zum Perfektionismus, Freu de pur.

 

www.glis.ch

Gospel aus dem Glarnerland. Berührend, begeisternd. Come and feel the spirit.